Startschuss! Areal für schönes Wohnen am Twistringer Weg

Endlich kann es losgehen! Nachdem die alte Fabrik am Twistringer Weg die letzten Jahre Ihr Dasein als Industriebrache inmitten eines der bestgelegensten Wohngebiete der Stadt fristete, rollen die Abrissbagger.

Die Hunteblick GmbH hatte vor zwei Jahren das Grundstück erwerben können und Hellmer P² übernahm die Erstellung eines Umnutzungskonzeptes: 11 gut ausgerichtete Einfamilienhau-Grundstücke im Süden und genug Platz für bezahlbares Wohnen in Form von modernen Mehrfamilienhäusern an der Harpstedter Straße.

Bald war auch die Stadt überzeugt und nach einem langen Verfahren zur Änderung des Bebauungsplanes kann nun schließlich die Verwirklichung dieses Projektes starten, auf das die Anwohner, die Interessenten und auch wir schon so lange warten.